Ihr habs ja nicht anders gewollt! Hier ein kurzer Abriss meines Lebens damit Ihr mehr von mir wisst

Steckbrief von Joachim Laupenmühlen
Name Im Einwohnermeldeamt findet mann mich unter dem Namen "Joachim Laupenmühlen"
Üblicherweise werde ich von meinen Freunden Laubi genannt, was ich auch schön finde.
Geboren/Geburtsort geboren wurde ich am Mittwoch, den 17. März 1971 um 09.57 Uhr im Kreiskrankenhaus Uffenheim.
Der Astrologe erkennt ich bin Sternzeichen Fisch in der dritten Dekade.
Familie Ich bin das Jüngste von drei Kindern. Also gibts neben mir noch zwei Schwestern und meine Eltern.
Familienstand Seit Juni 2006 bin ich gücklich verpartnert mit meinem Mann Markus.
Schulbildung Neben Grund- und Realschule, habe ich dann doch noch das Fachabitur 1995 gemacht.
Berufsausbildung Ich habe für folgende Berufe einen Abschluss: Technischer Zeichner und Konstruteur, Staatlich anerkannter Erzieher, Staatlich anerkannter Rettungssanitäter, Diakon, Kirchenmusiker im Nebenamt.
Weiterbildungen/
Zusatzquallifikationen
Trainer für kooperative Abenteuerspiele
Trainer für mobile Ropes Courses
Erlebnispädagoge ZQ Höhle
Tauchschein (PADI)
Grundbaustein für TZI
gute PC-Kenntnisse
Notfallmanagement für Krisen- und Kathastrophen
Auszeichnungen Einsatzabzeichen "Hochwasser 2002"
Tätigkeiten aktuell seit 04/2002 Dekanatsjugendreferent im Evang. Luth. Dekanat Würzburg
seit 06/2003 einer der Leitenden Notfallseelsorger im Landkreis Würzburg
seit 11/2008 2. Vorsitzender der Kirchenkreiskonferenz des Kirchenkreises Ansbach Würzburg Nord
Hobbies Mein Hund "Rick" (Eurasier), PC und Internet, Rettungsdienstfahren, Klettern, Tauchen, Ropes Courses, Outdoor
Stand: 09/2008
Laubi

Deine Meinung ist mir wichtig! Deshalb trage Dich bitte in mein Gästebuch ein.

Probleme mit der Homepage? webmaster@laubi-net.de