Auf diesen Seiten findest du allerlei Dinge über mich, meine Arbeit, meine Hobbies.

Auf der Seite "Links" ist eine Auswahl interessanter Homepages zu verschiedenen Themen.

Bei "Abenteuer" gehts um Kooperative Abenteuerspiele und Erlebnispädagogik. Eine Auswahl von Dingen die ich so mache.

Wer was über mich, und meine Person wissen will, der sollte doch mal unter "Ueber mich" reinschaun.

Feedback ist wichtig. Auch so manche kleine Nettigkeit tut dem Autor gut. Deswegen gibts auch hier ein "Gästebuch" welches gern bereit ist Deine Meinung aufzunehmen. Von Anregung, über Lob bis hin zur Kritik darf gern was geschrieben werden, oder einfach einen Gruß hinterlassen. Danke...

Unter "Impressum" versteckt sich das Impressum der Homepage und der Haftungsausschluss.

Wenn Du Interesse an "(Hoch-)Seilgärten" hast, dann schau hier mal rein.

So nun viel Spaß beim Surfen. Kritik und Anregungen, Links die ich aufnehmen soll oder weitere Spielideen, bitte an mich senden.
Ich bin immer dankbar für neue Sachen und Angebote.

Euer Laubi

Probleme mit der Homepage? webmaster@laubi-net.de

WEBCounter by GOWEB